Hier kommt der Sommer!

Zugegeben - ich bin eben ein Gartenfreak und liebe meinen Staudengarten und mein Landhaus im schönen Münsterland. Mit Sprossenfenstern, Staudengarten, Kastanienzaun...und natürlich unzähligen Buchsbaumkugeln und -kegeln.... 

Da gehört das Sommergeschirr "Bux" einfach dazu! Wenn der Sommer nicht so sommerlich ist, wie es sich eigentlich gehört, dann genieße ich es besonders. Trübe Stimmung kommt dann gar nicht erst auf.

Das weiße Bone China (spülmaschinenfest!!!) und die zarte Illustration von Kerstin Heß ist einfach eine unwiderstehliche Kombination. Ich mixe zu der Teekanne Bux besonders gerne die Motive Bux und Gartenstuhl als Teller und Becher - aber auch die anderen Motive, wie Kirschbaum und Blumenmädchen passen wunderbar.

Dazu lege ich im Garten die geniale abwischbare Tischdecke von Le Jacquard Francais auf den Tisch - besonders gern die Provence "Lavande" - und der Tag ist perfekt ! Nur noch ein paar Rosen schneiden und mit Frauenmantel zusammen in einen Tonkrug auf den Tisch stellen - das Leben kann nicht schöner sein!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Geschirrset Bux Becher Bux
16,50 € *
TIPP!
Teekanne "Bux" mit Stövchen Tulipa Teekanne "Bux"
ab 56,00 € *
TIPP!